Gib Dein Ja!


Zivilcourage Neumarkt ist mit Zivilcourage Rosenheim vernetzt und beteiligt sich an dem bayernweiten Projekt der Landkreistafeln "Gib Dein Ja"
Mit einem Klick auf den Landkreis öffnet sich eine gepixelte Karte und jeder kann sein Statement zum Thema "Agrogentechnik" dazu eingeben und wenn gewollt freischalten.

Wir möchten alle Unterstützer aufrufen sich auf der Seite im Landkreis einzutragen.
Das Bündnis Zivilcourage ist auch ein Bündnis der Bürger und braucht die Unterstützung und eine offenkundige Meinungsäusserung zu diesem Thema.


Die Landkreistafeln können bei Zivilcourage geordert werden.

Wir bitten um Kontaktaufnahme mit der Mailadresse:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Telefon: 09181-220290

Im Eine-Welt-Laden Neumarkt, Untere Marktstr. 1 können die Tafeln gekauft werden. 1 Tafel kostet 10.-

 

Wir suchen zum Aufstellen der Tafeln noch öffentlichkeitswirksame Plätze, z.B an Strassen oder Feldern.
Wer einen Platz an seinem Feld oder einem Flurweg zur Verfügung stellen kann, wende sich bitte an Zivilcourage Neumarkt e.V.

 

Link zur Website